Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#32835
Beilster

Hi, die Darstellungsprobleme mit dem iPAD kann ich bestätigen. Da das iPAD als Desktop zählt und seit dem Update das Menü beim runter scrollen nicht mehr verschwindet, klaut es einen großteil der Lesefläche.

Ich habe das hier mal simuliert mit einem klein gezogenen browser. So ähnlich sieht das auf dem iPAD auch aus. Das Menü ist einfach zu groß um in einer Zeile dargestellt werden zu können. Es wäre besser, wenn das menü beim runter scrollen wieder verschwindet und nur beim hoch scrollen sichtbar wird. Oder soweit verkleinern, dass es weniger Platz in Anspruch nimmt.

iPAD Menü

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32835/