Zurück zu Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1 Antwort auf: Ersatz für ein Teufel Concept E Magnum 5.1

#32867
Schülzken

Moin,

bin selber auch noch Besitzer eines Magnum CEM PE.
Die erste Zeit als PC Besitzer mit zusätzlicher X-Fi Soundkarte war dieses System mangels Alternativen der große Hit in punkto PC-Spiele. Zum Musik hören aber damals schon gänzlich ungeeignet. Zu hohe Trennung des LFE schuf einen Plädderbass der seines Gleichen sucht.

Nun denn,
das von Sparky genannte “Heimkino des kleinen Mannes” ist mir durchaus bekannt, und in kleinen Räumen deutlich mehr als ausreichend in der Lage ein Kino-Feeling in den Raum zu zaubern, was die kleinen Nistkästen nicht erwarten lassen.
Als SUB ist der Deeplink durchaus ein angemessener Spielpartner.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32867/