Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#32970
Schülzken

Hallo Max,

wie Bierologe schon gesagt hat, kann ich nur wiederholen.
Probehören, Probehören, Probehören, um herauszufinden welcher Lautsprecher dir tonal am besten gefällt. Auf jeden Fall sei gewiss das hier andere Tonierungen zu finden sind, als bei deinen vorhandenen LS.

Da dein Budget sehr üppig bemessen ist, würde ich, wenn ich heute neu bauen würde, zu
2x Chorus 85
3x Chorus 52
2x Move 12
greifen.

Gruß Schülzken

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32970/