Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#32981
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Max,

schreiben darfst du hier über alles, doch wir beantorten ausschließlich Fragen zu unseren Produkten. Die kennen wir, was wir von Fremdboxen nicht behaupten können. Zudem wär es etwas seltsam, wenn wir uns darüber ein Urteil anmaßten. Generell kann ich aber sagen, dass unsere Produkte so aufeinander abgestimmt sind, dass sie innerhalb der Reihen zusammen passen. Die Wallross kannst du nicht mit SB kombinieren, aber die Wandboxen der U_Do-Reihe sind kompatibel. Allerdings würde ich keine Kleinboxen mit der SB 285 kombinieren, da passt die Membranfläche nicht.

Die Probehörkarte ist rechts in der Navigation.

Gruß Udo

PS: Nach Graz haben wir eine ganze Reihe an Bausätzen verkauft. Leider sind die Besitzer hier nicht mehr aktiv, aber vielleicht liest einer deine Bitte um eine Hörprobe.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/32981/