Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#32982
max2242

    hi und danke für die antwort!

    zu den sb also die U_Do 14 Sat?

    also, dass ich die LS hier nehme bin ich mir sicher, ich hab so viel und nur gutes über die seite gehört und gelsen.
    daher danke für die antwort und die möglichkeit diese frage zu stellen.
    also was wir andachten wäre ein subwoofer eckhorn gewesen – weil ich ja doch in dem raum diese eine niesche habe.
    … und dabei dachten wir an einen Mivoc AWX 184 MK2 – aus einem Bausatz aus Hobby Hifi 5/2017

    wäre das grundsätzlich eine idee oder wäre was anderes besser?

    wie gesagt im kinobetrieb wäre mir bass eben wichtig.

    musik höre ich ohnehin nur im stereo

    jetzt bin ich halt nicht ganz sicher ob sb285 oder Chorus 85 sprich SB oder Chorus.
    zu den sb also die U_Do 14 Sat?

    kann man – ich weiß, dass es subjektiv ist – aber laienhaft den unterschied von SB zu Chorus in Worte fassen?

    Denn beide hintereinander zu hören, wird leider nicht machbar sein …

    Nach oben scrollen