Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#33022
Jonas

Hi Leute,

ich habe wenig Zeit, deswegen lasse ich mal die Bilder sprechen. Einen Bericht schreibe ich evtl. später, erstmal ist Hören angesagt 😉
Ist sehr schick geworden, uns hat allerdings auch ein befreundeter Schreiner (ist übrigen auch ein Jonas) geholfen 😁
TV-Schrank wurde in passendem gefärbtem MDF (gelb/grau) dazu gebaut.

Behandlung des gelben MDFs

Wir haben uns für das linke Öl entschieden. In der Realität, wirkt die Farbe etwas kräftiger.

Duetta seitlich

Duetta front

Alles zusammen

 

Gruß,

Jonas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33022/