Zurück zu Braucher Beratung für Standlautsprecher

Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Braucher Beratung für Standlautsprecher Antwort auf: Braucher Beratung für Standlautsprecher

#33023
max

Hi Jonas,

na das sieht doch schon richtig gut aus! Ich hoffe du bist zufrieden und die Duetta kann sich in deinem Raum voll entfalten (insbesondere auch die Räumlichkeit, die ja bei unserer improvisierten Probehörung etwas zurückgeblieben ist). Vielleicht findet ja noch ein Teppich den Weg auf deinen Boden. Als ihr gefahren seid, hab ich noch ein Stündchen weitergehört und dazu eine Bettdecke  vor mir auf den Fliesenboden gelegt – hat schon recht viel gebracht!

Viel Spaß damit!!!
Gruß Max

PS: Falls es noch nicht so 100%ig klingt: Cool bleiben! Die Eton-Treiber, insbesondere der ER4 braucht eine geiwsse Einspielzeit um ihr Potential voll zu entfalten. Also am Anfang ruhig auch mal durchlaufen lassen, wenn du nicht daheim bist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33023/