Zurück zu SB 36 Unterschiede im Pegel links / rechts

Antwort auf: SB 36 Unterschiede im Pegel links / rechts

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen SB 36 Unterschiede im Pegel links / rechts Antwort auf: SB 36 Unterschiede im Pegel links / rechts

#33025
Cubic00

Hallo,

vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Ich habe gestern die Frequenzweichen kurzerhand ausgebaut und noch einmal die Bestückung und Verdrahtung gecheckt und mir ist dafür nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Zu weiteren Tests werde ich leider erst nächstes Wochenende kommen. Ich will noch einmal Testtöne in verschiedenen Frequenzbereichen abspielen und danach noch einmal Chassis zwischen den Gehäusen wechseln, wie von euch vorgeschlagen. Ich melde mich, wenn ich die Ergebnisse dieser Tests habe.

 

Beste Grüße, David

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33025/