Zurück zu Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#33031
nymphetamine

Wenn er erstmal bei 5.x bleibt, bleibt soviel geld übrig, dass er sich von hifi Akademie den p6 mit 4×400 watt holen könnte… Mit dem kann dann dan. Das thema “bi amping” angefangen werden.

Zum thema bi amping möchte ich kurz in Erinnerung rufen, dass sparky einen Bericht zu diesem thema gemacht hat… Also bevor du unmengen an geld für bi amping anstatt “normaler” verstärkern ausgibst… Lese den mal durch… Suche im forum mal nach dem keyword “bi amping”… Hier wurde an einer grand duetta das thema analysiert und beschrieben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33031/