Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino Antwort auf: Bitte um Kaufberatung für ein Heimkino

#33041
max2242

    Danke an alle für die netten und hilfreichen Meldungen.

    Holz ist bestellt, nächste Woche sollte ich alles erhalten und dann wird es ein paar Wochenend- und Nachtschichten geben 😉

    Was das Bi-Amping betrifft, das denke ich werd ich vorerst mal sein lassen, aber wer weiss, wenn mir mal fad ist 😉

    Front high werden bei der geringen Raumhöhe von nur 220 wohl eher weniger Sinn machen, aber ja, 2 Deckenlautsprecher wären mal eine Idee wert … man braucht ja auch noch Projekte für die Zukunft 😉

    Einstweilen hab ich alles was ich will – denke ich – budget ist mehr als geschont … und es bleibt noch geld für CDs und Blue Rays übrig 😉

    Ich bin ja schon sowas von gespannt!!!!

    Nach oben scrollen