Zurück zu Vorwiderstand anstatt Spannungsteiler zur Pegelreduzierung

Antwort auf: Vorwiderstand anstatt Spannungsteiler zur Pegelreduzierung

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Vorwiderstand anstatt Spannungsteiler zur Pegelreduzierung Antwort auf: Vorwiderstand anstatt Spannungsteiler zur Pegelreduzierung

#33136
1960-er

Hallo Jörg
Erst mal danke an Dich, an Udo und and alle anderen die hier immer wieder schnell und kompetent Stellung nehmen. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

Und der Erbauer bzw. Udo wird das genau so angepasst, entwickelt haben, dass es passt.

Daran gibt es keinen Zweifel. Ich traue mir höchstens zu an der Optik eines Lautsprechers zu experimentieren (siehe Antwort an Udo). Alles Andere überlasse ich dem Experten, also Udo.
Gruß Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33136/