Zurück zu Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#33242
derFiend

Ja, beide sind knapp über Budget, aber ich denke die 50 € mehr lohnen halt enorm. Entscheiden muss das immer der Käufer. Mein Punkt ist halt, das sein Raum recht groß ist. SB24 ACL sind sicher ok, aber wie es bei der Raumgröße ist kann ich nich wirklich abschätzen.

Ob ein LS nur 3 Wege hat… hmm… würd ich jetzt nicht so weit oben ansiedeln für die Entscheidung. Dahingehend hast Du aber recht. Allerdings würde dann zu viel rausfallen…

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33242/