Zurück zu Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

Antwort auf: Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

Startseite Foren User trifft User Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018 Antwort auf: Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

#33257
Sparky

N’Abend “da oben”,

als die ersten “Nordies” aus Eurer neuen Konstellation einst hier im Pott einrückten und mir direkt aufgrund schriftlicher Sympathie um den Hals fielen, bin ich zuerst einen halben Meter zurück gesprungen und habe die Situation auf mich wirken lassen. Schon witzig irgendwie, sich da als Ruhrpottschnauze die Frage “Was hat er denn?” stellen zu lassen. Noch am selben Abend reifte dies jedoch zu einer persönlichen Verbundenheit. Zu meiner Verteidigung sei gesagt, meine Wurzeln liegen halb im Pütt, halb in Friesland.

Was ich eigentlich sagen will, ist, diese Community Treffen sind eine gute und wichtige Sache. Für mein Empfinden geht es da nicht einmal primär um Udos Lautsprecher (wer die ablenkungsfrei hören will, vereinbare einen Probehören-Termin), sondern um die Menschen. Wenn ich bedenke, welche noch aktuelle und ehemalige, doch mir noch verbundene, “Boardies” ich bereits kennen lernen durfte, so darf ich den Einfluss der “ADW-Schmiede” bereits Bestandteil meines Lebens nennen. Somit kann ich jedes Bundesland und auch außerhalb der Republik dazu ermutigen, “seine” Spackos zu requirieren.

Aus der Erfahrung heraus lässt sich sagen, ein Netzwerk von Menschen jeden Handwerks, Gesinnung und Geschmack ist Gold wert, zusammen mehr als die Summe der Individuen. Das sollte es öfter geben, schaden wird es nicht.

 

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33257/