Zurück zu Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390 Antwort auf: Welchen Standlautsprecher-Bausatz für Arcam AVR390

#33260
Andreas Engel

Wooowww, vielen Dank für ausführliche Rückmeldung!
Mir knallen hier die Fachbegriffe nur so um die Ohren… 😉

Ich denke ich werde die SB 85 BR für die Stereo LS und den 30 STC als Center nehmen.
Hierzu hätte ich allerdings eine Frage, ist es möglich die beiden LS der SB 85 BR
in einem entsprechend großem Gehäuse unterzubringen oder müssen die aus akustischen
Gründen getrennt gebaut werden?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33260/