Zurück zu Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

Antwort auf: Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

Startseite Foren User trifft User Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018 Antwort auf: Kaffeekränzchen bei Bernd am 20.10.2018

#33265
Ghosthy

Auch ich muss mich anschließen,

die RS100 acl hat gute Dienste geleistet, auch wenn der Raum etwas groß war.

Der SymASym war auch interessant, allerdings meine ich nicht viele Unterschiede zu meinem altem Denon Dino gehört zu haben, hier wäre ein Blindvergleich von nöten.

Ich denke ich werde fürs erste mal mit ein paar externen DAC testen, ich denke da liegen eher die Unterschiede =D

und zu meiner c85 habe ich auch nicht viel zu ergänzen, schön das sie nun zum Kauf angeregt hat =D
Baubericht folgt noch sobald ich sie ganz fertig habe 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33265/