Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#33283
derFiend

    Es ist echt schwierig die Unterschiede zwischen den Lautsprechern schriftlich darzulegen, entsprechend würd ich nicht versuchen daraus irgendwelche Rangfolgen ect. herzuleiten.

    Filmmusik als dein Lieblingsgenre ist leider musikalisch nicht unbedingt festgelegt, und zwischen Klassik und Elektronik gibt´s da halt alles. Also kann man dir auch aufgrund dessen kaum eine Serie direkt empfehlen.

    Hinsichtlich deines angepeilten Budgets passt sowohl UDO als auch SB Reihe. Beide sind von Udo mit reichlich HK Varianten bestückt, als das dort für jeden Geschmack Auswahl herrscht.

    Am Ende hat aber jede der Serien so seine Eigenheiten, und die, auch für Dich nachvollziehbar rauszuarbeiten, allein auf schriftlicher Basis ist so gut wie nicht möglich.

    Mein Tipp ist daher einfach “halbklassisch”: schau das du dir die LS anhören kannst. Ist das nicht möglich, bleib bei deinem Budget und entscheide aus dem Bauch heraus. Schlecht triffst Du es mit keinem Lautsprecher 😉

    Nach oben scrollen