Zurück zu Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#33308
Adi

Hallo Hector

Gerade heute in der Mittagspause habe ich die U-Do1 und die SB12 ACL verglichen. Sind zwar die kleinsten Modelle der jeweiligen Reihe, aber doch Zwillinge im Geiste. Im Tieftonbereich höre ich kein Unterschied. doch im Mittel und Hochton höre ich einen Unterschied. Stelle ich die Höhen für die Udo1 auf +1, sind die beiden tonal fast gleich. Die SB12 ACL zeichnet dennoch eine etwas breitere Bühne.

Gruss Adi

aus der Innerschweiz<span id=”__caret”>_</span>

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33308/