Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#33350
Rincewind

    Hallo Hector!

    Der Thread hier erinnert mich langsam an einem Einkauf bei einer Online-Perfümerie: Welches AfterShave passt zu mir? Ich habe XY Euro zur Verfügung suche ein männliches AfterShave, was soll ich denn kaufen?

    Egal wie viele Vorschläge dann kommen und die Duftbeschreibungen mal mehr oder weniger zusagen, letztendlich kommt der Käufer nicht umhin seinen Riechkolben an dem vermeintlichen Super-AfterShave zu halten. Erst dann ist die Frage beantwortet: Gefällt es?

    Falls Du nach wie vor unsicher bist, welche Bausatzreihe zu deinem musikalischen Vorlieben passt, dann such dir eine Möglichkeit zum Probehören oder bestelle dir einen kleinen Bausatz, den Du beim gefallen erweitern kannst oder als Rears nutzen kannst.

    Was die Elektronik (Verstärker & Co.) angeht: Ich habe zunächst mit einem Verstärker aus einer Denon-Midi Anlage angefangen. Ja, es reicht am Anfang. Was später ist, wird sich von alleine ergeben.

    Mach den ersten Schritt und baue zwei Holzkästen mit Löchern drin.

    Grüße
    Rincewind

    Nach oben scrollen