Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33377
Aholfinger85

    Erstmal danke für eure Meinungen.

    Ich habe mir schon fast gedacht dass die U_Do 3 nicht so optimal sind.

    Dachte eben dass ich jetzt vielleicht erstmal den U_Do 7 dazu baue und erstmal nur 2.1 höre und dann später die U_Do 3 weg und dann erweitern.

    Ich war eigentlich der Meinung, dass ich bei den U_Dos bleibe aber die SB sehen auch nicht schlecht aus. Würdet ihr mir eher die U_Dos empfehlen oder die SB Reihe? mir ist schon klar probehören wäre gut aber leider geht das schlecht.

    Zu Atmos und bi-amping habe ich mich bisher noch nicht Informiert aber das werde ich gleich mal machen.

     

    Zur Alexa gebe ich dir voll und ganz recht entweder man liebt sie oder man hasst sie aber wir haben uns daran sehr gewöhnt und hören seitdem eben sehr viel Musik und deswegen ist es uns wichtig dass das ganze auch mit Alexa funktioniert. Deswegen auch der Yamaha Reciver.

    Nach oben scrollen