Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33384
derFiend

    Das Problem ist halt letztlich erst der Vergleich. Klingt blöd, aber solang du nix besseres gehört hast ist es ok was du hast 😛

    Wenn ich den Einstieg halt richtig verstanden hab, ist derzeit nicht mal ein “besserer” Stereo Verstärker vorhanden. Grundsätzlich wär ich auch für die Nummer zuerst gutes Stereo zu bauen und dann aufzurüsten. Aber das würde es halt notwendig machen 2x einen Verstärker zu kaufen. Zumal wohl eigentlich ein Verstärker geplant ist, bei dem Alexa integriert ist (wusst garnicht das es das gibt).

    Die Wallstreet im Rear haben halt den Vorteil das sie keine “Stellfläche” verbrauchen. Falls die kein Problem ist, würd ich da auch was anderes aufstellen.

    HK mit SB 23/3 oder durchgehend SB24 (ACL) wäre sicher auch interessant bei der zu beschallenden Fläche.

    Nach oben scrollen