Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33386
Aholfinger85

    Kann leider gerade nicht so viel schreiben weil ich in der Arbeit bin.

    Meine Freundin und ich sind in Sachen Hören totale Anfänger und gerade ich will langsam in das ganze einsteigen. Ich habe zwar schon viel gelesen aber trotzdem überfordert mich das ganze schon ziemlich. Hoffe aber dass ich hier noch viel lerne. Ich habe jetzt kein Problem wenn ich jetzt erstmal mit den udos bzw sb langsam einsteige und dann in 2 Jahren die Dinger verkaufe und eine bessere Klasse baue.

    Wegen alexa, sagen wir mal so mir ist wichtig dass sie Amazon Musik spielen können weil wir da unsere ganze Musik haben playlist usw. Die anderen Räume sind erstmal auch nicht so wichtig. Mir ist zwar multiroom wichtig aber da baue ich auf den Lautsprecher einfach einen dot und dann geht das. In den anderen Räumen geht es einfach nur dass ein bisschen Musik im Hintergrund spielt.

     

    Wäre es sinnvoll zu den U_Do 3 jetzt zu erst einen subwoofer zu bauen der auch später benutzt wird, dann auch gleich einen av receiver und dann die U_do 3 gegen größere austauscht?

    Danke schon mal und Sorry für die ganzen Fragen aber wenn man komplett neu ist dann überfordert das einen erstmal 😂

    Nach oben scrollen