Zurück zu Beratung für meine neue Wohnung

Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33387
derFiend

Meine persönliche Meinung: nimm mit was du schon hast, und fang an!

Du musst ja eh alles noch beschaffen, also kauf den AV Receiver den du haben willst, nimm die UDO 3 entweder als Front oder als Rear.

Dazu Udo6 als Center, Udo 4 als Front, Udo 8 als rear. Udo 7 als Sub…

Und genau wie du es angedacht hast, wenn der Spaß an der Sache aufkommt, oder deine Ohren nach “mehr” verlangen, steig um.

Die einzig andere (meine Meinung!) alternative wäre, das du wirklich vorher zu anderen (hier nach München) fährst, und dir einen Eindruck über den Klangcharakter verschaffst den die jeweiligen Hersteller haben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33387/