Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33388
Cappu

    Mit einem Sub musst Du die U_do 3 meiner Meinung nach später gar nicht gegen größere Lautsprecher tauschen.</p>
    Vielmehr würde ich dann für hinten auch noch zwei U_do 3 bauen, dann ist es einheitlich, was von Vorteil ist. Der oft gesehene Mix aus kleinen und großen Lautsprechern ist nicht im Sinne des Heimkinoerfinders und erschwert nur die Einstellung / Einmessung der Anlage.

    Gleichwohl haben große 3-Weger im Stereobetrieb ihre Faszination. Damit das aber aufgeht, sollten sie schon sehr groß sein und der Raum muss das auch hergeben.

    In Deiner Situation würde ich ein klassisches Sub-Sat-System empfehlen (4 gleiche Satelliten plus Center). Musik hören kann man damit auch prima. Es sollten halt nur vernünftige Lautsprecher sein, die auch Deinen Geschmack treffen. Bei den U_do 3 weißt Du ja nun, woran Du bist, ob sie zu Deinem Raum passen etc.

    Nach oben scrollen