Zurück zu Beratung für meine neue Wohnung

Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33392
Aholfinger85

Gut ich glaube auch, dass ich jetzt erstmal bei den U_do3 bleibe und die erweitere mit einem Sub und einem Receiver und mir dann anschließen überlege ob ich bei den Udos bleibe und mir dann vorne die U do 13 hinbaue oder dann doch auf SB wechsle.Ich habe die U Do 3 noch nicht mal ganz fertig irgendwie wäre es Blödsinn die jetzt schon wieder auszutauschen. Klar ich hätte vielleicht vorher mal hier fragen sollen aber was solls ich wollte eigentlich nur mal ausprobieren ob ich das auch kann und jetzt lässt es mich nicht mehr los.

Sollte der Subwoofer aus der U Do Reihe kommen oder kann ich mit dem Sub variieren? Ich habe irgendwo gelesen dass die U Do 13 mit einem anderen Subwoofer kombiniert wurde. Ich glaube es war der Contrasub 12. Der 29 SB BR-Sub macht mich auch neugierig. Wo liegen die Unterschiede? klar der U Do 7 hat zwei Chassis und die anderen nur einen aber soweit ich das beurteilen kann haben die anderen zwei mehr Membranfläche oder?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33392/