Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#33411
Alechs

Mensch ihr passt garnicht auf. Ich hab vergessen Löcher für die Bassreflexrohre zu machen 😀 Die kommen nun aber nach dem Furnier.

Frequenzweiche ist fertig

Und schleifen. Morgen darf ich die Nachbarn ja nicht ärgern. Ich habe noch ein Paar Ritze gespachtelt. Aso vielleicht doch ganz kurz ärgern.. 😀

Ich habe eine Frage 🙂
Das Gehäuse wurde ohne Schraubzwingen oder Gurte verleimt. Also nur mit Fugenleim. Das hat soweit auch immer gut gehalten. Jetzt kommen aber die vier Tischbeine unter den Boden und dieser hält ja das ganze Gewicht der Box. Ich habe Bedenken, ob es stabil genug ist. Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. Also vier Gewinde ist den Boden und die Tischbeine werden dann reingedreht.
Ich denke ich werde ein Brett komplett auf den unteren Bereich leimen und dann bündig fräsen. Dann würde man aber leider die Stoßkante des Bretts sehen. Die Stoßkanten sollen sich mit der Zeit durch das Furnier drücken, habe ich gelesen. Was machen?

Schönen Abend
Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33411/