Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr Antwort auf: Das Wichtigste zuerst. Stereo, später dann mehr

#33417
nymphetamine

    Vorab… Viele sind nicht offiziell auf der karte hinterlegt. Wenn du uns ein gebiet sagst, kann vielleicht jemand sich melden, der daher kommt… Es gibt viele aus österreich und auch Italien (in der Vergangenheit, glaube ich mich zu erinnern)…

    Ich kann morgen mal (wenn meine frau net da is) die contras in die ecke stellen (bissle rumschieben von möbeln 😂), dann kann ich dir bescheid geben. Die maße wie se aktuelle stehen, werde ich morgen gleich mit messen.

    Sb18 stehen grad hinter mir eingefärcht zwischen der couch und kallax… Auf der anderen seite stehen sie vor meinen dvds… Die kann ich auch noch in die ecken an der front stellen.

    Werde dann auch deine verlinkten titel im vergleich testen…

    Aber wie gesagt.. Wenn die frau net da is… Die versteht das alles net… 😂😂😂😂

    Nach oben scrollen