Zurück zu Der Event in Eschborn 2018…

Antwort auf: Der Event in Eschborn 2018…

Startseite Foren User trifft User Der Event in Eschborn 2018… Antwort auf: Der Event in Eschborn 2018…

#33424
Rundmacher

Hallo Axel,

vor allen Dingen wünsche ich dir einen baldigen Heilungsverlauf!

Es hat mir sehr gefallen im letzten Jahr, wo findet man so etwas noch. Eine vielfältige Zusammenstellung  der verschiedensten Lautsprecherexemplare samt Zuspieler, zusammengetragen von engagierten Leuten aus dem gesamten Land.

Hunderte von Kilometern angereist. Zentnerweise Kisten angeschleppt, Technik verkabelt, in verschiedenen Räumen aufgebaut, gesessen, gehört und audiophil gestaunt.

Das hat man sehr selten, begleitet von einer sehr guten Verköstigung, danke noch mal.

Jetzt muss ich Mails -außerhalb dieses Forums- an Leute versenden und ihnen den Ausfall mitteilen.

Hmm.

Es grüßt freundlich

Rundmacher

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33424/