Zurück zu Beratung für meine neue Wohnung

Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33436
Baerchen.aus.HL

Hallo,

ich bin zwar nicht der große AVR Experte, aber in einem anderen sehr bekannten Forum wird meist zu den Modellen aus dem Hause Denon geraten, weil die das bessere Einmesssystem haben sollen- sofern man auf diesen Punkt Wert legt-. Meine Boxenempfehlung für die kleine zu beschallende Fläche wäre die Udo 3 nach hinten zu nehmen und die Front mit 3 Udo 6 auszustatten. Wobei man die Frontboxen sicher auch als ACL bauen kann, um ihr etwas mehr Tiefgang zu entlocken. Das ganze dann unterstzützt mit ein bis zwei Udo 7 Subwoofern

LG

Volker

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33436/