Zurück zu Beratung für meine neue Wohnung

Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung für meine neue Wohnung Antwort auf: Beratung für meine neue Wohnung

#33440
Aholfinger85

Ich muss sagen es sind echt sehr gute Tipps für mich dabei. Ich würde zwar am liebsten so wie teilweise vorgeschlagen gleich was größeres und besseres ins Wohnzimmer bauen aber meine Vernunft (Freundin *lol) sagt dass ich jetzt mal erst mit dem weiter mache was ich schon habe, und dann immer weiter aufrüste.

Ich werde als nächstes den Subwoofer Contra 12 bauen, und mir einen AV Receiver kaufen. Die Idee die U_Do 3 als Stanlautsprecher zubauen finde ich super, und ich könnte mich dafür in den arsch beißen, dass ich das nicht gleich gemacht habe. Aber ich glaube diesen Vorschlag werde ich noch umsetzen außer ich will bis dahin dann doch ein bisschen was größeres, obwohl ich sie dann wahrscheinlich als Stanlautsprecher für hinten baue.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33440/