Home Foren Bau-Dokumentationen Max´s Heimkino Antwort auf: Max´s Heimkino

#33453
max2242

    so, zeit fürs nächste update …

    der folierer meines vertrauens hat mir spontan (nach ein paar bestechungsbieren) zugesagt, meine LS doch noch am dienstag zu folieren. perfekt, trocknungszeit gespart und super finish.

    also hab ich die boxen folieren lassen und so kamen sie zurück …

    Die Rears wollte ich in weiss, weil sie besser zur Rückwand passen, die sahen so aus …

     

    Nachdem alles beisammen war ging es gestern ans Fertigmachen.

    Ein Freund von mir, der viel Erfahrung mit DIY Projekten hat hat mir geholfen, Lötkolben und Werkzeug ausgepackt und los ging es.

    Ist ganz schön viel zu tun bei dem kompletten Setup 😉

    Hier ein paar Impressionen von den Schritten …

     

     

    Hat ganz schön lange gedauert 5 LS fertigzumachen, gestern um 22 Uhr war dann Schluss mit lustig arbeiten und wir haben Feierabend gemacht.

    Ich war dann schon zu müde um noch Fotos zu machen, die folgen später.

    Aktuell sind alle LS fertig, Chassis drinnen.

    Heute gehts weiter, endlich gehts ans Aufstellen und Verkabeln mit dem Verstärker … und ich bin schon sowas von gespannt!

    Werde auf jeden Fall weiter berichten.

     

    Nach oben scrollen