Zurück zu Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

#33473
Audicz

Hallo Twister,

ja die Form ist gewöhnungsbedürftig. Kannst mal meinen Bericht U-Do 4 Lino lesen.

Falls Optik entscheidet, bin ich bei Dir.

Gruß Dino

P.S. Außer Marla Glenn teile ich Deinen Musikgeschmack, Bei Frauen bin ich wählerisch… 😉

P.P.S.

Bin auch gerade telefonisch nicht erreichbar da Komplettfunkloch, das gibt‘s auch in der Pfalz noch, Strom ist noch da und auch Satelliten I-Netz.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33473/