Zurück zu Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Startseite Foren User trifft User Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

#33494
Cappu

Hi Gipsohr, so emotional war es ja auch. Der Besuch hat mich nachhaltig beeindruckt und mir ist nun klar, wo die Faszination für diesen Entwickler herrührt.

Ich hatte solche Schlüsselerlebnisse nicht an gut fünfstelligem Equipment, und da ist noch nicht einmal sichergestellt, dass nicht hinter den Kulissen etwas “nachgeholfen” wird. Geht Euch sicher allen so.

Wie gesagt, einen solchen breiten und stabilen Sweetspot wie bei der Doppel 7 und der Duetta habe ich noch nicht erlebt. Natürlich tat die mitgebrachte Aufnahme ihr Übriges, dennoch muss das erst mal jemand nachmachen. Aktuell ist Waveguide ja das Nonplusultra, auch ich habe damit experimentiert. Ohne WG kein konstantes Abstrahlverhalten, so die Missionierungsversuche. Nun, wer das Ergebnis mit WG so hinbekommt wie Udo ohne WG, dem gebührt mein allergrößter Respekt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33494/