Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#33548
Alechs

Beine geschmirgelt. 100,120,180,240, gewässert und dann nochmal mit 240 Körnung. Danach mit Clou Holzbeize geschwärzt

Ich hab das Forum durchsucht und folgende Reihenfolge gefunden:
100, 180, wässern, 240, Osmo hartwachsöl, 320 Zwischenschliff und nochmal Hartwachsöl. Kann man das so machen beim Furnier? Beim letzen mal ist mir aufgefallen, dass das Hartwachsöl das Furnier nicht komplett gefüllt hat. Also da waren noch “Risse” drin. Ist das normal?
Um diese zu füllen könnte man Schnellschleifgrund draufmachen oder? Ich habe mal von Schnellschleifgrund in Kombination mit Ballenmattierung gelesen, aber nicht mit Hartwachsöl..

Schönen Abend
Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33548/