Home Foren User trifft User Der Event in Eschborn 2018… Antwort auf: Der Event in Eschborn 2018…

#33562
Knutbox

    Hallo zusammen,

    ich habe mich heute auch schon nach Alternativen umgeschaut :-). Von Axel’s Event inspiriert habe ich in unserer Gegend nach Tanzstudios geschaut, deren gepflegte Räumlichkeiten auch mietbar wären. Und siehe da, das gibt’s, preislich auch machbar. Aber ich habe die selben Bedenken ob der Süden Stuttgarts genug Leute und Kreationen anlockt und die Lokation dem bisherigen Standard halbwegs das Wasser reichen kann. Und dann an den Feiertagen…Ich denke wenn man das Event von völlig kostenlos auf 10€ pro Person o.ä. ändert, dürfte das die wenigsten abschrecken. Eine Miete ließe sich damit schon bezahlen… Naja, bis hierher alles Gedankenspiele, vielleicht fühlt sich ja jemand aus dem Zentrum der Republik berufen? VG

    Nach oben scrollen