Home Foren Bau-Dokumentationen Max´s Heimkino Antwort auf: Max´s Heimkino

#33567
max2242

    So, geschafft. Jetzt ist endlich alles aufgebaut, angeschlossen und eingestellt. Schon die erste Hörprobe war … unglaublich sensationell, räumlich, präsent … nach dem Einspielen der Chassis nochmal eine Schippe drauf, also ich bin schlichtweg begeistert!

    Im Stereobetrieb sind die SB 285 eine Macht sowas von perfekt, ich konnte das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen!

    Im Kinobetrieb ist das System super, ganz tief unten rum brauchts für meinen Geschmack noch mehr Druck, da kommt dann doch noch das Eckhorn ins Spiel.

    Unterm Strich bin ich von dem Setting speziell im Musikbetrieb restlos uneingeschränkt begeistert, da stimmt einfach alles.

    Konnte gestern gar nicht mehr aufhören ein Konzert nach dem anderen zu hören. So soll´s sein so machts Spass.

    Ich bereue wirklich keine der vielen Stunden, die in dem Projekt stecken und würd es jederzeit wieder machen!

    Aja, und so schauts fast fertig aus … Bodenteppich fehlt noch, der kommt in den nächsten Tagen.

     

     

    Eine wirklich tolle Sache!

     

    Nach oben scrollen