Home Foren Bau-Dokumentationen Max´s Heimkino Antwort auf: Max´s Heimkino

#33574
Schülzken

    Moin,

    da ist aber jemand schwer begeistert, durchaus nachvollziehbar.
    Jetzt noch passende SUBs, dann bist schon sehr weit vorne.

    Schau mal in den Bereich der Fertiglautsprecher was solch ein Setup kosten würde.

    Gruß Schülzken

    Nach oben scrollen