Home › Foren › Bau-Dokumentationen › Max´s Heimkino › Antwort auf: Max´s Heimkino
3. November 2018 um 10:40 Uhr
#33574
Schülzken
Moin,
da ist aber jemand schwer begeistert, durchaus nachvollziehbar.
Jetzt noch passende SUBs, dann bist schon sehr weit vorne.
Schau mal in den Bereich der Fertiglautsprecher was solch ein Setup kosten würde.
Gruß Schülzken