Zurück zu SB23-3 Urversion

Antwort auf: SB23-3 Urversion

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB23-3 Urversion Antwort auf: SB23-3 Urversion

#33595
Alechs

Hallo

Also so sehr stört mich das doch nicht. Ich benutze Osmo Hartwachsöl glänzend. Das glänzende geht dann vermutlich weg. Für Schnellschleifgrund ist es draußen zu kalt. Sollten >15Grad sein. Die Beine muss ich morgen vor dem letzten Anstrich schleifen, weil sie durch die Wasserbeize rau geworden sind. Hoffentlich geht keine Farbe ab.

Und heute angefangen zu furnieren. Die Seitenwände der ersten Box sind drauf. Dann wurde es zu kalt 😀

Für die nächsten Box muss ich die Seitenwände aus zwei Blätter fügen. Mein Nachbar sagte, dass ich sie einfach zusammenlegen und die Naht mit Furnierklebeband abkleben soll. Das schleift sich dann weg. So einfach geht das? Oder mit Kreppband?
https://www.youtube.com/watch?v=mq6-JhBCXPQ

Schönen Abend
Alex

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33595/