Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33620
nymphetamine

    Habs vielleicht auch zu schwammig beschrieben.

    Mein ansatz geht dahin, dass ich der Meinung bin, dass auch ein Center ums ich herum ein bisschen luft zum atmen brauch.

    Ich habe es so interpretiert, dass der center unter dem tv in das möbelstück “reingepresst” werden müsste und da war der Vorschlag, anstatt den center dort reinzufrimeln, die vorhandene “kammer” einfach durch ein brett an der Rückseite und die front direkt als “centergehäuse” zu verwenden. Wenn das machbar wäre (regierung, das “wollen”). Hierbei würde der ton nicht durch viele wände beinträchtigt.

    Wie gesag dieser ansatz ist sehr unkonventionell und ea gibt einige gründe dagegen.

    Ich denke aber, dass wenn wir ein bild von der front hätten, ein besseres verständniss bekommen und ggfs. Sogar noch ne andere idee bekommen könnten, die um noch einiges besser is, als die aktuellen annahmen (von mir).

    Nach oben scrollen