Zurück zu Kaufberatung für Home Cinema Center

Antwort auf: Kaufberatung für Home Cinema Center

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für Home Cinema Center Antwort auf: Kaufberatung für Home Cinema Center

#33629
nymphetamine

Ich habe mich wieder verlesen und vergoogelt… Du hast ja geschrieben, dass du standlautsprecher an die wand geklatscht hasch…

Wenn du die irgendwann ersetzen möchtest (ich rate dir das als erstes zu machen)… Sollen es 2, 2 1/2 oder 3 wege werden und dürfen die dann auf dem bösen stehen oder müssen die wieder an die wand?

Durch diese Entscheidung, könnte sich mein gedanke mit den wallstreet sich ändern… Vor kurzem hat ein Neuling etwas änliches gemacht… Front sb285, rears Wallstreet 4 und center weiß ich grad nicht…

Ich suche dir nachher kurz den link raus…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33629/