Zurück zu Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Startseite Foren User trifft User Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

#33646
Cappu

Hi Uwe, freut mich, dass es für Dich noch aufschlussreich war. Ich hatte schon befürchtet, dass es nach der Duetta schwierig für Dich wird. Aber dann ist das ja noch mal gutgegangen.

Ich müsste mich auch noch mal mit den anderen Serien beschäftigen, ahne aber, dass das Highlight der ER 4 bleibt und überlege schon, wie ich ihn hier noch sinnvoll unterbringen kann.

Ja, schick mir das mal, freue mich schon.

Das erste Lied hatte ich ja inzwischen bei Youtube gefunden. Die Unterschiede sind eigentlich wie oben beschrieben. Es hört sich bei mir zwar gut und räumlich an, aber der Sweetspot ist kleiner und die Bühne öffnet sich nicht so sehr nach außen und nach hinten wie bei Udo. Da fehlt grob gesagt in jeder Dimension ein halber Meter. Schon verblüffend.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33646/