Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33657
Cappu

Wenn der Abstand zu klein ist, ist es halt nicht optimal, aber es geht. Eine Soundbar ist im Prinzip nichts anderes. Nur macht es dann wenig Sinn, Rears zu ergänzen. Das Loch nach hinten wird zu groß.

Ich würde in dem schallharten Raum überlegen, vertikale D’Appolito-LS einzusetzen. Neben dem TV hättest Du ja in der Höhe Platz und Udo hat da auch eine große Auswahl. Ansonsten geht jeder “gedrehte” Center aus den jeweiligen Serien.

Also das gesparte Geld für die Rears lieber vorne einsetzen und die Virtual-Surround-Funktion am AVR nutzen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33657/