Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33685
Stefan Engelhardt

Guten Morgen zusammen.

Also ich muss ja nochmal anmerken es ist echt super wie viele Gedanken ihr euch alle macht. Das ist echt klasse. Macht bitte weiter so.

An der Wand hinter der Couch ist es nicht möglich regale ein zu ziehen da das nur eine Vorgebaute Gipskarton Wand ist und da ja quasi nur Bücher rein kommen. Des weiteren sind die Möbel erst neu.

Hinter den schwarzen Türen ist leider kein Platz mehr!

Wie wäre es denn die LS wie in dem folgenden Bild grob zu sehen zu platzieren.

LS links und rechts natürlich das gleiche Model. U_Do 2 z.B. oder SB 15 STC ADW auf jeden fall nicht höher als diese Modelle. Dann den passenden Center zu den gewählten Main LS. Links würde ich den LS ganz an die Wand stellen und den rechten LS ganz rechts im Regal platzieren. Den Center falls nötig (das müsst Ihr mir sagen ;)) leicht schrägt, mit Ausrichtung auf den Hörplatz, an der Wand befestigen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33685/