Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33687
nymphetamine

Stell doch links in die ecke ein billy regal… Und mache dir 2 fächer frei… Center stellst du auf ein floating shelf (auf Youtube gibts gaaaanz viele anleitungen… Kannst aber au schon fertig kaufen)… Center auf nen kleine keil stellen, dass er nach leicht schräg nach unten Richtung couch zeigt.

Meine idee mit dem einbauen in ein regalfach inkl. Akustikstoff wurde von martink besser erklärt 😂

Ich persönlich würde in deinem falle (egal ob im regalfach oder daneben) auf inwall-lautsprecher setzen, da egal wie du dich entscheidest, sehr wenig luft für die ls zum atmen vorhanden ist und sofort eine “barriere” vorliegt.

Ich würde au die roten kästchen auf deiner zeichnung, um ein fach höher platzieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33687/