Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33688
Cappu

    Der linke LS würde zu sehr in die Ecke gequetscht. Das wird nicht klingen.

     

    Wie oben schon gesagt würde ich es so lösen:

    ohne Center

    Das sind die SB 24 stehend. Liegend wäre es ein Center, aber auf den würde ich verzichten, viel zu hoch und dann bei schmaler Aufstellung auch nicht nötig.

    Die SB 24 nur als Beispiel. Probehören musst Du selber. In der Reihe gibt es wie in jeder anderen ADW-Serie auch passende “normale” Kompaktboxen (die man vorne natürlich auch nehmen könnte), flache Wandlautsprecher etc. Könnte man später ergänzen, ist aber bei der jetzigen Möblierung und Aufstellmöglichkeit (Sofa direkt an der Rückwand, enge Stereobasis) gar nicht ratsam. Aber falls Du später auf den Geschmack kommen solltest, hast Du die Option.

    Nach oben scrollen