Home Foren User trifft User Der Event in Eschborn 2018… Antwort auf: Der Event in Eschborn 2018…

#33693
Shumway

    Moin Axel,

    auf diesem Weg wünsche ich Dir noch einmal gute Besserung und drücke Dir ganz fest die Daumen für das Gelingen der von Dir geplanten Aktivitäten!!!

    Und ich hoffte, Du könntest mir während der Veranstaltung schnell den Charleston oder Lindy-Hop beibringen 😉

    Wenn es tatsächlich einen Ersatz-Event geben sollte, muss ich ja doch noch Gas geben bei der Fertigstellung einer Eigenkonstruktion (im Groben eine Mischung aus Duetta und Symphony 25). Das Furnier muss noch drauf, und an die Weiche werde ich noch einmal bei dürfen (wie man im Ruhrpott so sagt). Freuen würde ich mich auf so ein Treffen auf jeden Fall!

    Beste Grüße,

    Gordon

    Nach oben scrollen