Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33698
nymphetamine

    Ach shit… Auf den immerwiederkehrenden gedankenfehler reingefallen…

    Kann man deinen Vorschlag eher als stereo-empfehlung verstehen? Wäre au möglich.. Ausbau auf hk immernoch möglich und die holde dame kann sich daran gewöhnen.

    Die idee mit den boxen auf rollen fände ich prinzipiell sehr gut aber wohin mit den boxen, wenn diese nicht genutzt werden? Man könnte diese natürlich als mobile dekostation verkaufen 😂

    Wenn das aber eine option wäre… Würde ich gerne wieder die contra-serie ins rennen bringen… Die passen besser zum musikgeschmack. Contra 1 kann man als stand oder acl aufbauen (wie chorus 51acl) contra 2 einteilig sehr waf-fähig, contra 3 als stehender center bzw. Als acl (wie chorus 52acl). Das gute… Man kann die chorus 51/52 acl für die contras adaptieren (ohne alles auf die chassis umgerechnet… Sondern anhand der maße der chassis und warum das rad neu erfinden 🤔😁)

    Nach oben scrollen