Zurück zu Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

#33706
Yoga

Hallo Twister,

ich habe keinen direkten Vergleich SB30ACL zu SB24ACL. Bei mir bekommt aber die SB30ACL definitiv eine Kaufempfehlung. Es ist definitiv Bass vorhanden, bis 34 Hz. Die SB30ACL wird nicht so pegelfest sein wie eine Granduetta oder eine SB285, sie kann aber sehr detailliert und tiefengestaffelt Musik traumhaft wiedergeben. Mir persönlich gefällt der HT/MT sehr, sehr gut. Besser als bei der SB36Center.

Für den Preis ein absolutes Sahnestückchen!

LG

yoga

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33706/