Zurück zu Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das erste Heimkino System :) Antwort auf: Kaufberatung für das erste Heimkino System :)

#33708
Cappu

Im Regal würde ich eher eine geschlossene Box wie die U_do 5 nehmen. Ob Dir die Reihe klanglich zusagt, musst Du selber beurteilen durch Probehören, aber grundsätzlich funktionieren würde es.

Als AVR einen Denon X1400 bzw. X1500. Das ist ein Allrounder ohne große Schwächen, dafür hat er ein gutes PLV.

 

Aber bis dahin muss ich das beste aus dem machen was die Umstände her geben.

Manchmal ist weniger mehr. Wenn Du das Sofa nicht vorziehen möchtest, würde ich mir das mit den Wand-LS hinten überlegen. Besser wären Kompakt-LS an einer Halterung, die man leicht zum Sofa hin drehen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33708/