Zurück zu Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf Antwort auf: Verschoben: Antwort auf: Fragen zum Lautsprecherkauf

#33728
derFiend

MDF geht natürlich, mein Gehäuse besteht aus 19er MDF.

Ich denke Du solltest kontrollieren ob die Ausschnitte für die Chassi passen, da wird es wohl einen Unterschied geben. Ansonsten kannst Du den Plan 1:1 übernehmen.

Mein persönlicher Tipp wäre, die Front bei Udo mitzubestellen, falls Du nicht gerade eine Oberfräse rumliegen hast 😉

Viel Spaß im Sudan!

Georg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33728/