Zurück zu Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

Startseite Foren User trifft User Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa Antwort auf: Mein Besuch im Laden mit dem berühmten Sofa

#33738
Cappu

Hi foo, schön, dass Du Dich meldest. Kann mir vorstellen, wie Du Dich auf das Ergebnis freust. Dein Entwurf ist ja sehr reiz- wie anspruchsvoll. Dafür drücke ich Dir schon mal die Daumen und wünsche gutes Gelingen. Würde mich dann natürlich auch interessieren. Wie vor Ort gesagt hätte ich bei der Gehäusegeometrie Respekt wegen der aufwendigen Schifterschnitte. Aber da hörtest Du Dich zuversichtlich und sehr erfahren an. Hut ab!

Es stimmt schon. Man kann sich bei High-End-Kost und Voodoo-Gedöns umschauen oder auf das Wesentliche konzentrieren. Wichtig ist, dass das Umfeld stimmt und man ein gutes Gefühl dabei hat. Ich kann das wie gesagt inzwischen nachvollziehen bei Udo und seinen Werken, hätte ich nicht gedacht. Nur bin ich jetzt unter Zugzwang und überlege hin und her. Schon Wahnsinn.

Aber stimmt schon: Kommt Zeit, kommt Duetta.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/33738/